Seth-NL 22: Happy Birthday Jane Roberts!

Seth-NL 22: Happy Birthday Jane Roberts!

Liebe Seth-Leserin, lieber Seth-Leser

Heute vor 86 Jahren kam Jane Roberts in Saratoga Springs zur Welt. Laut Seth sollte es Janes letzte physische Inkarnation sein, da sie - wie auch Rob - damit ihren Reinkarnationszyklus abgeschlossen hatte.

In Sitzung 410 vom 8. Mai 1968 spielt Seth auf Janes - nicht nur physisches - Alter an, indem er sagt: "Ich entbiete Ruburt meine herzlichsten Glückwünsche zu seinem Geburtstag, obwohl er weit älter als seine zarten 39 Jahre ist."

seth-verlag-bilder-janeschreibmaschineklein.jpg

In diesem kleinen Geburtstagsnewsletter präsentieren wir ein Gedicht von Jane Roberts, das sie ihrer Seele und somit sich selbst zum Geburtstag schenkte.

Im Sinne der geräumigen Gegenwart und der Illusion der Zeit senden wir Jane, wo auch immer sie jetzt ist, unsere herzlichsten Geburtstagsgrüße und die besten Wünsche für ihre weitere Erforschung des Seins!

Maurizio Vogrig und Ursula Lang, Seth-Verlag


JANE ROBERTS:
LIEBE SEELE


Liebe Seele -
Heute habe ich Geburtstag.
Darum, so dacht ich mir, sag ich hallo!
Es ist auch dein Geburtstag.
Verhält es sich nicht so?
Doch wie auch immer -
Wir pflegen hier den Brauch,
 An solchen Tagen
Geschenke darzureichen.
Und dies Gedicht
Ist mein Geschenk für dich.
Ich frage mich,
Ob ich auch eins von dir bekomme?
Es muss auch nicht verpackt
Und hübsch verschnürt sein.
Ich wäre schon mit einem Augenblick zufrieden,
In dem ich alles wirklich wüsste,
Von dem ich weiß, dass ich es weiß
Und ein für alle Mal erführ,
Wie ich's zum Funktionieren bringe
Auf meiner Seite hier.
 

 Gemälde von Jane Roberts

Gemälde von Jane Roberts