COVER Tausendfach Gewinnen Newsletter

Entdecke das bewusste Erschaffen . . . und übernimm die Kontrolle über dein Leben!

Was prägt die Ereignisse, denen wir in unserem Leben begegnen? Was formt sie zu Erfolgen oder Misserfolgen, Gesundheit oder Krankheit, Armut oder Reichtum? Schicksal, Glück, Zufälle? Oder eine tiefere Dynamik, die bis anhin von der Wissenschaft noch nicht verstanden wurde?


"Hervorragend . . . bewegend! Lynda Dahl hilft uns, unsere kreativen Fähigkeiten bewusst zu fokussieren, während wir uns mit den Geheimnissen des Lebens auseinandersetzen."

Robert F. Butts, Co-Autor der Seth-/Jane Roberts-Bücher

 

LyndaPortraitsoftAls Vizepräsidentin einer Computerfirma stieß Lynda Madden Dahl auf eine überraschende Botschaft: Unser Leben wird aus dem Gewebe unserer Gedanken, Gefühle und Glaubenssätze gefertigt. Was uns zuzustossen scheint, wird von uns verursacht. Durch die Änderung unserer Glaubenssätze formen wir unser Leben buchstäblich neu zu dem, was wir zu erfahren wünschen. In TAUSENDFACH GEWINNEN lässt uns Lynda auf der Suche nach einem Verständnis des bewussten Erschaffens an ihren Zweifeln, Enttäuschungen und Triumphen teilhaben. Mit ihrem einfachen und schrittweisen Vorgehen führt uns Lynda Madden Dahl auf den Weg zu Lebensfreude, Wohlsein und Zufriedenheit.


Paperback: 232 Seiten, Preis: 19.80 Euro bei AMAZON
         E-Book: 9.99 Euro bei AMAZON