DNPRhalbHP

DIE NEUÜBERSETZUNG EINES KLASSIKERS


In diesem zeitlosen Bestseller erklärt Seth, wie wir unsere persönliche Realität durch unsere bewussten Glaubenssätze über uns selbst, über andere Menschen und über die Welt erschaffen. Seine Botschaft ist klar: Wir sind weder unserem Unterbewusstsein ausgeliefert noch sind wir Kräften gegenüber hilflos, die wir nicht verstehen können. „Wir sind in Kreatürlichkeit gekleidete Götter“, sagt Seth. Und weiter: „Uns wurde die Fähigkeit geschenkt, durch die Physischwerdung unserer Gedanken und Gefühle unsere Erfahrungen zu gestalten.“ Anhand ausgezeichneter Übungen zeigt Seth auf, wie der bewusste Geist unbewusste Vorgänge lenkt und hierbei alle Kräfte des inneren Selbst zur Verfügung hat.

„Ihr seid multidimensionale Persönlichkeiten. Vertraut dem Wunder eures eigenen Seins. Macht in eurem Leben keinen Unterschied zwischen dem Physischen und dem Spirituellen, denn das Spirituelle spricht mit einer physischen Stimme, und der physische Körper ist die Schöpfung des Geistes.“  Seth

Von vielen Menschen wird Die Natur der persönlichen Realität als Seths großartigstes Buch betrachtet. Es ist ein hervorragend geschriebener Leitfaden für die bewusste Erschaffung der eigenen Realität. In ihm vermittelt Seth auf klare Weise, wie wir unsere Realität ausgehend von unseren Gedanken, Emotionen und Glaubenssätzen erschaffen, und er bietet den Menschen, die wirklich die Kontrolle über ihren Geist und ihr Leben übernehmen möchten, damit ein ausgezeichnetes Instrument.

„Stellt die Worte von Gurus, Priestern, Wissenschaftlern, Psychologen, Freunden - oder meine Worte - nicht über die Gefühle eures eigenen Seins. Ihr könnt von anderen viel lernen, doch das tiefste Wissen muss aus euch selbst kommen.“   Seth

Bei der vorliegenden Ausgabe handelt es sich um eine komplette Neuübersetzung, bei der auf sämtliche Streichungen und Auslassungen in diesem außergewöhnlichen Buch verzichtet wurden.

Maße: 17 x 24 cm, 500 Seiten, Preis Paperback: 26.90 €, Preis E-Book: 9.99 €

 Zum Print auf Amazon             Zum E-Book auf Amazon