Bewusster Traumen gross

"Das Studium des Traumuniversums bedarf auch einer Reise nach innen, durch das Unterbewusstsein hindurch und weiter. Es braucht auch eine gewisse Objektivität, da ihr versuchen müsst, euer eigenes Universum von der anderen Seite her zu betrachten."

Seth, Die frühen Sitzungen, Band 1

 

Träume - eines der ganz großen Themen im Seth-Material!

Wir freuen uns daher sehr, im Seth-Verlag das neue Buch von Christoph Gassmann - BEWUSSTER TRÄUMEN. EIN BUCH FÜR TRAUMJOURNALISTEN - veröffentlichen zu dürfen. Christoph Gassmann ist als Psychologe und Grafologe tätig und seit Jahrzehnten ein ausgewiesener Traumspezialist.

In BEWUSSTER TRÄUMEN zeigt er Wege und Möglichkeiten auf, wie man das eigene Träumen weg von einer eher zufälligen Angelegenheit zu einem nützlichen und anwendbaren Instrument entwickeln kann, um die Erfahrung des eigenen Seins zu erweitern. Dabei kann Christoph Gassmann auf jahrelange Traumarbeit und Traumforschung zurückgreifen. Für seine Traumarbeit stützt er sich als studierter Psychologe aber nicht nur auf klassische Texte wie etwa von Jung und Freud, sondern auch auf Bücher und Schriften von Seth und Elias.

Für Seth-Leserinnen und -Leser ist BEWUSSTER TRÄUMEN darum eine wirkliche Freude, da Christoph Gassmann die Buchkapitel jeweils mit passenden Zitaten aus den Seth-Büchern beginnt und dabei Themen behandelt wie Das träumende Bewusstsein, Das träumende Ich, Luzides Träumen, Gemeinsames Träumen usw.

 
Paperback: 168 Seiten, Preis: 17.90 Euro bei AMAZON
        E-Book: 8.99 Euro bei AMAZON