Das Seth-Material im Original.

Offizielle Bücherseite für das Seth-Material in deutscher Sprache vom Seth-Verlag.

seth-verlag-werbung-website-story-philosophie-sein.jpg

Inspiration fürs Leben

Zeiten des Wandels verlangen nach Philosophien, die hilfreichen Rat bieten: Solcher ist konzentriert in den Seth-Büchern zu finden.

Herzlich Willkommen auf der Website des
Seth-Verlags!

Unsere Neuheiten.

Neu im Seth-Verlag

Zum ersten Mal in deutscher Sprache:

DIE WELTSICHT VON
WILLIAM JAMES –
DAS NACHTODJOURNAL EINES AMERIKANISCHEN PHILOSOPHEN

“Die Lebenden setzen den Tod oft mit Dunkelheit gleich, denn wie können die Toten auch sehen? Wie kann der Geist sehen, wenn er von den Sehorganen abgeschnitten ist? Und doch bin ich hier von einem Licht umgeben, das von überallher strahlt – Farben, die schillernder sind als alles, was ich auf der Erde kannte, ein Licht von bezaubernder Vielfalt, das nicht gleichmäßig oder eintönig ist, sondern auf seine Weise lebendig zu sein scheint..."

William James

Jetzt erhältlich

Weltweit zum ersten Mal in Buchform.

“Ich möchte der Welt eine Reihe von Texten geben, die gewissermaßen mit alten Verzerrungen aufräumen und so klar wie möglich ein Set von Leitgedanken formulieren, die es jedem Menschen ermöglichen, seine Realität zu verstehen, seine Potenziale zu entwickeln, dieses Leben in seiner ganzen Fülle zu leben und – indem er das tut – sich auf das nächste Leben vorzubereiten.” Seth

Jetzt erhältlich

Band 2: DAS SETH-MULTIVERSUM

“In eurem jetzigen Leben sind eure anderen Ichs ,verborgen’, während in anderen Existenzen in anderen Jahrhunderten das euch bekannte Ich verborgen ist. Diese anderen Ichs bilden, nach euren Begriffen, den Hintergrund eurer geistigen und psychischen Geschichte, aber dieser Hintergrund umfasst auch den ,Vordergrund’, also von eurem Standpunkt aus zukünftige Existenzen. Ihr seid daher in vielen Jahrhunderten gleichzeitig aktiv, und dies mit einem inneren Wissen über eure Ziele. Ihr führt also möglicherweise gerade jetzt im Jahr 1 n. Chr. aufgrund eines Ereignisses, das aktuell in eurem derzeitigen Jahrhundert stattfindet, eine bestimmte Handlung aus.”

Unsere Projekte.

Projekt 2024

“Ich fühlte mich, als ob Wissen tief in die Zellen meines Körpers eingepflanzt würde, sodass ich es nicht mehr vergessen könnte – ein inneres Wissen, eine biologische Spiritualität . . . Als ich wieder zu mir kam, sah ich, dass ich etwas hinkritzelte, das offensichtlich der Titel dieses seltsamen Haufens von Notizen sein sollte:

DAS PHYSISCHE UNIVERSUM
ALS GEDANKENKONSTRUKTION

Später sollten diese Gedanken im Seth-Material weiter ausgeführt werden, aber zu jenem Zeitpunkt wusste ich das nicht.”

Jane Roberts, in: DAS SETH-MATERIAL

Projekt 2024

Band 2 von

DIE PERSÖNLICHEN SITZUNGEN

„Der große Wert, den ich heute in den vielen gestrichenen oder persönlichen Sitzungen sehe, liegt darin, dass sie das Potential haben, anderen gerade so zu helfen, wie sie Jane und mir über all die Jahre geholfen haben. Ich glaube, es ist sehr wichtig, dass diese Sitzungen dem wunderbaren kreativen Werk von Jane beigefügt werden, damit sie für alle sichtbar werden.“
Rob Butts

Unsere Seth-Impulse.

Die neusten Seth-Impuls sind hier aufgeführt. Alle täglichen Beiträge gibt es auf Instagram (Link zum Instagram-Profil).

Unsere Klassiker.

seth-verlag-bilder-NDPR-neu.jpg

Seth-Klassiker

Der Seth-Klassiker in neuer Übersetzung ohne Auslassungen und Streichungen: Seths zeitloser Bestseller.

Ein Klassiker in neuem Kleid!

“Was sind wir doch für Zauberer,
machen Dunkelheit zu Licht,
Atome, unsichtbar, verwandeln wir
ins Welttheater,
ziehen Dinge, (Menschen und
Kaninchen) aus geheimen
mikroskopisch kleinen Kästchen,
wandeln Winter in den Sommer,
lassen eine Handvoll Augenblicke
durch die Tür der Zeit verschwinden.”

Jane Roberts

Ab sofort erhältlich

„Wir möchten in diesem Buch, dass unsere Leser und Leserinnen ihren Körper und ihren Geist auf neue Weise betrachten … Versteht den Geist nicht als rein geistiges und den Körper als rein physisches Gebilde. Eure Gedanken sind in Wirklichkeit genauso physisch wie euer Körper, und euer Körper ist genauso nicht-physisch, wie ihr es von euren Gedanken glaubt. Ihr seid in Wirklichkeit eine dynamische Kraft, die als Teil und gleichzeitig getrennt von eurer Umgebung existiert.“ Seth

Die Einsteigerbücher

Die ersten drei Bücher von Jane Roberts.

Zu den Büchern

Unbekannte-1-HP.jpg

Die “unbekannte” Realität 1

Erschienen nach DIE NATUR DER PERSÖNLICHEN REALITÄT, gehört DIE “UNBEKANNTE” REALITÄT wohl zu den ambitioniertesten Texten von Jane Roberts, Seth und Robert Butts.

Aufgrund zahlreicher Erweiterungen und einer großzügigen Textgestaltung erscheint die neue deutsche Übersetzung in drei Bänden: 1, 2.1 und 2.2.

bilder_sethverlag_cover_Unbekannte_2.1.jpg

Die “unbekannte” Realität 2.1

„Die Konzepte in diesem Buch sollen die persönliche Realität jedes Lesers und jeder Leserin erweitern. Auch wenn sie esoterisch oder kompliziert zu sein scheinen, so liegen sie dennoch nicht außerhalb des Begriffsvermögens eines Menschen, der fest entschlossen ist, die Natur der unbekannten Elemente des Selbst und dessen größerer Welt zu verstehen.“ Seth

Bild_Unbekannte2.2 homepage.jpg

Die “unbekannte” Realität 2.2

"Dieses Buch ist eine Brücke zwischen den Realitäten. Durch seine Lektüre macht sich jeder Mensch auf eine Pilgerreise durch die unbekannten Realitäten seines Bewusstseins und seiner Erfahrung. Niemand kann das Ziel vorhersehen." Seth

Durch die vorliegende Neuausgabe von DIE “UNBEKANNTE” REALITÄT erhält dieses Werk endlich den Platz im Rahmen der Seth-Literatur, der ihm gebührt.

Janes erstes ASW-Buch!

Veröffentlicht 1966, erscheint es 2022 im Seth-Verlag in neuer Übersetzung. In diesem Buch präsentierte Jane der Welt zum ersten Mal SETH.

Jetzt mit einem Vorwort von
Lynda Madden Dahl.

“Wir können es uns nicht länger leisten, Teile der menschlichen Erfahrung in den dunklen Kämmerchen des Aberglaubens und der Unwissenheit zu verstecken und so zu tun, als gäbe es sie nicht.” Jane Roberts

Zu den Leseproben

Jetzt erhältlich

Bände 1 und 2 von
TRÄUME, “EVOLUTION” UND WERTERFÜLLUNG.

Zu den Büchern

Zitate

bilder-sethverlag-psyche.jpg

Seths “Sex-Buch”

DIE NATUR DER PSYCHE - Ein faszinierendes Seth-Buch über die menschliche Sexualität in all ihren Formen - ein wichtiges Werk für eine ehrliche, umfassende Akzeptanz aller Menschen.

Bei dieser Ausgabe handelt es sich um eine vollständige Neuübersetzung.

seth-verlag-buecher-das-individuum-und-die-natur-von-massenereignissen.jpg

Seth-Klassiker

Die vollständige Neuübersetzung von THE INDIVIDUAL AND THE NATURE OF MASS EVENTS. Zum ersten Mal ohne Auslassungen und Streichungen, mit einem Originalcover von Robert F. Butts.

seth-verlag-buecher-das-seth-material.jpg

Das Standardwerk


der New-Age-Literatur

Jane Roberts’ erstes Seth-Buch - der perfekte Einstieg für Erstleser. Neu übersetzt und zum ersten Mal mit großem Bildteil.

Unsere weiteren Autoren.

seth-verlag-buecher-bewusster-traeumen.jpg

Für Traumjournalisten

Christoph Gassmann, Psychologe und Traumforscher, erklärt bewusstes Träumen.

Auf zur Reise nach innen, durch das Unterbewusstsein und weiter.

bilder-wegnachwelmira-hp.jpg

Neu im Seth-Verlag

MEIN WEG NACH ELMIRA
von Richard Kendall ist das Buch eines Menschen, der auszog, um Jane Roberts und Seth persönlich kennenzulernen und in der Folge ein langjähriger Teilnehmer von Janes ASW-Klasse wurde – das Buch eines Menschen, der stets bestrebt war, die Seth-Konzepte in seinem Leben umzusetzen.

Für Menschen auf dem Weg zur bewussten Realitätsgestaltung ein wunderbares Dokument!

bilder-homepage-traeumendes-ich.jpg

Neu im Seth-Verlag

Von der Autorin von IM DIALOG MIT SETH.

Mit TRÄUMENDES ICH,
TRÄUMENDE STADT ist Sue ein humorvolles und tiefgründiges Buch gelungen, das auf ihrer lebenslangen Beschäftigung mit dem Seth-Material und ihrer Freundschaft mit Jane Roberts basiert.

Lesen Sie dazu auch die Studie über kollektives Träumen von Christoph Gassman: TRÄUMEN SIE VOM ZÜRICHSEE?

cover-lynda-zauberer.jpg

Für Zauberlehrlinge

Wie kaum ein anderer versteht es Lynda Dahl, Seths anspruchsvolle Konzepte absolut einleuchtend und humorvoll zu erklären.

Anhand des gesamten Seth-Materials gelingt es Lynda, prägnant jedes noch so komplexe Thema mittels zahlreicher alltäglicher Beispiele auf eine Weise darzustellen, dass beim Leser, der Leserin viele Verstehenslämpchen aufleuchten, die zuvor vielleicht nur geglüht haben.

AB SOFORT ERHÄLTLICH!

seth-verlag-buecher-tausendfaches-fluestern.jpg

Die Buch-Empfehlung für den unterhaltsamen Einstieg

Erfahrungsbericht der preisgekrönten Autorin Lynda Madden Dahl mit vielen Zitaten und Anleitungen, von ihr kommentiert und interpretiert.

Unsere Zusatzinformationen.

Bildschirmfoto-2018-11-09-um-14.25.16.jpg

Das Medium als Metaphysikerin - Freundliche Geister und geistreiche Freunde

Eine Einführung ins Seth-Material anlässlich der Konferenz für Frauenstudien in Seattle am 21. Juni 1985.

seth-verlag-bilder-sterling-memorial-libray-yale 2.jpg

No Religion, no Guru

Sondern ein Angebot für ein komplementäres überirdisches Denkkonzept für tolerante Vernunftmenschen, die Spiritualität nicht abgeneigt sind. Katalogisiert in der Sterling Memorial Library der Universität Yale, New Haven.

seth-verlag-bilder-jane-roberts-gesicht.jpg

Behind the Scenes

Der Leser findet im Blog viele Hintergrundgeschichten aus der Welt von Jane, Rob und Seth. Er erlebt die Begegnung der beiden mit dieser Energiepersönlichkeit unaufgeregt und begeisternd zugleich.

seth-verlag-alle-buecher_2.jpg

Antworten zum Leben

Die eigene Realität gestalten? Esoterik & Vernunft verbinden? Träume & Trance verstehen? Antworten zur Psyche finden? Ist New Age vernünftig? Positives Denken praktizieren?

KR-Band-1-Kleine-Welt-SethVerlag-Page.jpg

Aus unserem Partnerverlag

“Man mag mich auslachen, aber ich bin heute sicherer denn je, dass ich in einem früheren Leben in Froda gelebt habe . . .”

Am 30. April 1971 beschließt Kathrin Rüegg, nochmals ein ganz anderes Leben zu beginnen und “steigt aus”. Im Tessin findet sie ihre neue Heimat und lebt naturverbunden mit Mensch und Tier.

Lust auf etwas entspannende, bodenständige Lektüre? Dann können wir Ihnen die Tessiner-Tagebücher von Kathrin Rüegg aus dem Verlag smartmyway empfehlen.

seth-verlag-lama-ticino-community.jpg

Immer informiert bleiben

Das Neueste über das Seth-Material und die Seth-Bücher wird auf Instagram veröffentlicht. Der Seth-Verlag ist auch auf Facebook und Twitter präsent.

seth-verlag-bilder-sonnenuntergang_nebel_2.jpg

Die Community der Freude & Vernunft.

Die Philosophie für das Sein. Die Kraft in der Seele. Die Magie des Lebens.

Nur die allerbesten Wünsche für die Lebensreise! Sie ist einmalig.

Ihr Seth-Verlag